Wieso sehe ich beim Tanzen komisch aus?

2 Antworten

Ich tanze selber Ballett und kenne das. Ich finde, im Spiegel sieht es echt toll aus aber auf Video.... Ich glaube, das liegt daran das man sich eigentlich immer aus anderen Perspektiven sieht. Außerdem kann man sich selbst auf Video immer wieder und außerdem genauer ansehen, was andere eigentlich gar nicht machen. Da fällt einem selber jeder kleine Fehler auf.

Mach dir keine Gedanken, so wie du dich im Spiegel siehst sehen dich eigentlich auch alle anderen!

Woher ich das weiß:Hobby

Zum einen ist man immer sehr kritisch was sich selbst angeht. Bei einem anderen den du nicht kennst würdest du nicht so kritisch urteilen. Zum anderen kann es dir doch auch egal sein - Tanzen sollte man erst einmal weil es Spaß macht. Wenn du länger übst sieht es irgendwann auch energetischer aus.