Transport von Zeitungen (wie)?

4 Antworten

Zeitungen austragen ist einer der miesesten Jobs.

Verschick die Dinger alle einzeln in Maxi-Briefen unfrankiert an irgendeine Adresse. Als Absender schreibst du dann die Adresse an die die Zeitung geliefert werden soll. Da der Brief nicht frankiert ist geht er an den Absender zurrück -> Erfolg.

DonSolrac  25.05.2018, 02:56

Ansonsten in einen Bollerwagen dürften die schon passen, aber schau mal ob du irgendwo auf Ebay oder so so einen Scooter (Wie in Amerika für Übergewichtige) findest, mit dem Solltest du den Bollerwagen ziehen können, außer du hast ein Auto. Dann hättest du aber die Frage bestimmt nicht gestellt...

nein aber du ksnnst ja einen teil dorthin fahren an eine bestimmte stelle ausladen wo deine route ist und dann den anderen teil holen do trägst du aus und genau wenn deine zeitungen leer gehen bist du in deiner route dann dort wo du den anderen stapel gwparkt hast.
du kannst ja der firma sagen das die winen teil da und dort abladen sollen

warumwasmuhkuh  25.05.2018, 02:50

ein anruf in der firma is billiger und gesünder als neue schuhe und Eine Erschöpfung bks zum gehtnimmer

Wird das nicht ein bisschen schwer ?

HakunaMatata527
Beitragsersteller

Ich denke schon. Deswegen will ich ja wissen, wie es am besten zu transportieren ist.

zMeto  25.05.2018, 02:42
@HakunaMatata527

Du musst diese ja wöchentlich austragen, vielleicht auf zwei Tage aufteilen und dann mit einem umfunktionierten Einkaufstrolli die Zeitungen transportieren ?