zeitung austragen, aber wie die zeitungen transportieren?

9 Antworten

ich trag auch zeitungen aus und ich transportier die immer mit einkaufstrolleys und das funktioniert echt super. die sind leicht und man kann die einfach zusammenklappen und ins auto stecken(wenn man mit dem auto zeitung austrägt) man muss nur aufpassen, dass man nicht zu schnell damit die bordsteinkante runter(achsenbruch). da passen je nach dicke der zeitung(ich trag nur kaufland tip aus) 80-300 zeitungen rein und die sind für ca. 15-20€ zu haben.

hoffe ich konnte helfen

so sieht meiner aus - (Zeitung, liefern)

Auf deinem Fahrrad/Mountainbike oder ähnlichem vorne so nen Korb von deinem Arbeitgeber ausleihen. Meistens geben sie dir so einen gratis, oder hinten nen Anhänger zum ranmachen ans Fahrrad...

kennste die trolleys die alte leute haben ? die sind dafür gut geeignet