Transport Villiger?

4 Antworten

Du kannst glaub einen Villager in ein Boot setzten, und dann das Boot anleinen. Dann fliegst du mit Elytra, dort hin, wo du hin willst.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich spiele seit langer Zeit Minecraft

mit den Workstations und betten, dies dauert zwar ein Minecraft tag ca. bei längeren strecken, Villager laufen aber am liebsten zu ihrer nächsten Workstation

Entweder via einem Boot oder via Lore und damit zurückfahren.

Oder, was ich effektiver finde, einen Dorfbewohnerzombie wieder zurückverwandeln.

SkyKingPX  03.05.2021, 09:51

ja, so ist das am besten

In ein Boot schubsen und ins Boot setzen. Damit dann übers land fahren. Dauert ewig, aber es gibt keine wirkliche Alternative.