Minecraft looting?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Bücher bekommst du vom Libarian

Schwerter vom Weaponsmith

Es bietet sich eher an, einen Libarian zu verwenden, wenn dir seine Startertrades nicht gefallen kannst du durchs abbauen und neusetzen des Lesepults die Trades reseten. Das kannst du so lange machen bis er looting 3 hat. Handle dann möglichst schnell mit ihm um die trades zu locken (niemals handeln solange er nicht das anbietet was du willst).

Ein Weaponsmith kann dir ein verzaubertes diaschwert erst als letzten Trade anbieten auf den du keinen Einfluss hast, d.h. du kannst nicht die trades reseten bis du looting hast.

Wenn du auf Hard spielst kannst du deine villager zombifizieren und heilen um permanente discounts zu bekommen. Diese stacken sich bis du alles 1 zu 1 kaufen kannst.

Alternativ kannst du mit einer guten ep farm auch looting 3 enchanten.