Minecraft dorfbewohner spawnen lassen

2 Antworten

LOL (in dem dann von alleine Dorfbewohner spannen)

Ne, Spanner sind sie nicht, aber das geht in Minecraft 1.2.4 in normalen NPC-Dorfern (Also nicht spannen, sondern spawnen geht dann)

Aber hol dir mal den MOD Singleplayer Commands, da kannst du Spawner (diese Gitterteile in Dungeons, wo sich Zombies oder Skellete drin drehen) mit NPC-Dorfbewohnern erstellen.

leena1991
Beitragsersteller

Muss mich da erstmal reinfummeln. (nicht wieder falsch verstehen) spiele erst seit zwei Tagen. Naja und schon süchtig. Noch keinen plan wie das mit dem Mod geht. Danke.

leena1991
Beitragsersteller

Jo hatte es gesehen. Dumme auto-Rechtschreibung. Na mal sehen wie es klappt.

Hey Leena1991!

Redest du über Minecraft am PC oder über die Pocket Edition?

Wenn du vom PC-Spiel redest kann ich dir helfen. Du gibst diesen Command ein: /give [Spielername] mob_spawner. Dann suchst du noch das Villager Spawn Egg (Das ist braun). Dann klickst du mit dem Spawn-Egg auf den Spawner und fertig. Ich hoffe ich konnte dir helfen :)

LG Niklas