Transpacker herstellen?

1 Antwort

Es gibt ein sehr günstiges Modell, das "Mr. Limpy" heißt. Einfach mal googeln. Du nimmst am besten größe XS, die anderen sind nicht realistisch!
Aber ACHTUNG! Mr.Limpy ist zwar weltweit sehr beliebt bei TMs, ist aber eigentlich ein Scherzartikel, der nicht gesundheitlich geprüft ist. Er sollte daher nicht direkt auf der haut getragen werden!

Packer aus einer Sock bauen: Nimm am besten sehr weiche Wintersocken. Ich habe zwar auch meist mit normalen Socken gepackt, die sind dann aber unrealistisch hart.

Die Socken krempelst du einfach in eine längliche Form um. Probier ein bisschen rum, das ist nicht so schwer.

Einen harness brauchst du nicht. Zieh einfach eine enge unterhose an, wo du sie reinlegst. Trägst du Jungsunterwäsche? Du kannst auch zwei paar Unterhosen übereinander tragen und die Socke (oder Mr. Limpy) dazwischen, das habe ich ebenfalls jahrelang getan.

Falls du trotzdem noch Angst hast, dass die Socke raus fällst, kannst du sie einfach mit einer Sicherheitsnadel an der Unterhose befestigen. Auch das habe ich lange so praktiziert :)

GamerBoy2002
Beitragsersteller

Danke für die tollen Tipps ich probiere sie direkt aus und ja trage männliche Unterwösche wie Cisboys

Devoid8  02.08.2022, 18:38
@GamerBoy2002

Okay, dann sollten Packer darin eigentlich gut halten, wenn es die engen Unterhosen sind. Zur Not musst du sie ne Nummer kleiner kaufen.

Aber Packer aus Stoff kann man ja auch gut mit einer Sicherheitsnadel fest machen, das geht nur nicht so schnell, wie ihn sich morgens schnell in die Unterhose zu stopfen.