Yu-Gi-Oh GX Tag Force Evolution?

1 Antwort

auf spieletipps gabs mal ein beitrag, wie man da alles freischaltet. eines davon kahm nur duch einen tasten cheatcode.

ich selbst hatte früher mal tag force gx 3 mit zane durchgespielt.

jetzt gerade hab ich auf meiner psp das japanische tag force, dass schon pendelkarten hat. arcV duel karnival. daführ gibs auch einen englisch patch.

Justiniusus
Beitragsersteller

Ja aber mir fehlt halt das letzte, bin 49 und ab Level 50 hat man dann das letzte. Will halt unbedingt wissen was drinnen ist und ich finde es echt cool das dieses Spiel so gut auf der PSP ist wirklich alt aber sehr gut.