Transnamen. Welchen Namen soll ich nehmen?

12 Antworten

Kommt drauf an wie du so bist und wie du aussiehst. Ansonsten würde ich entweder Luca oder Logan nehmen.

LolominiBam
Beitragsersteller

Hey; also ich kann hier kein Bild einfügen. Deshalb würde ich mal sagen das du bei meiner Instagram Seite vorbei schaust (falls du langeweile hast) :D loraina krug heisse ich.

Ben, Liam oder Luca. Diese Namen kann man in allen Sprachen benutzen. Ich sagen dann aber am ehesten Luca

Von den, die du aufgelistet hast finde ich Liam & Logan am besten.

Meine Vorschläge wären;

Jayden
Chace (Tscheys ausgesprochen)
Aiden
Charles
Nate/Nathaniel

Serafin - ein jungenname, der trotzdem gaaanz bisschen was feminines hat, wie ich finde.

oder Luis, Laurenz, Fabio

Hallo,

nimm den Namen, der Dir am besten gefällt. Du wirst derjenige sein, der lange damit herumlaufen muss.

Ich habe mich für Vladislav Werner entschieden.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin queer.