Transmann Fleischeslust?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Moin,

Davon berichten tatsächlich viele Transmänner. Persönlich kenne ich das auch. Da das ganze vielleicht nicht so gesund ist, reiß ich mich persönlich halt zusammen, aber der Heißhunger auf Fleisch ist trotzdem da.

Shinjischneider  16.10.2017, 10:50

Nicht nur Transmänner sondern auch Menschen die Genderfluid sind.

Wenn der männliche Teil meines Partners durchdringt, dann drängt es ihn nach Steak. Je blutiger desto besser.

Und das obwohl er Fleisch normalerweise gar nicht so gut verträgt.

Generell geht man davon aus, dass Testosteron die Lust auf Fleisch verstärkt.

Habe das auch schon oft gehört, ich persönlich nehme lieber testoviron und kann das auch nur empfehlen, falls dich die Nebenwirkungen von nebido zu stark beeinträchtigen

PapaBaer0604
Beitragsersteller

Vielen Dank für den Tipp. Ich hatte daraufhin Rücksprache mit meinem Endokrinologen gehalten und bin bei Nebido geblieben😊

Zur Aktualisierung: Diese Phase war nach ein paar Monaten vorbei 🙈 Esse zwar immernoch gern mal Fleisch aber in einem normalem und vor allem gesundem Rahmen😂 Ich bin bei Nebido geblieben da ich bei deutschlands bestem Endokrinologen bin und meine Blutwerte unter Nebido auch super waren. Tatsächlich habe ich bis heute keine Nebenwirkungen 😄👍🏻👏🏻 Meine Testowerte sind auch am oberen Normbereich und durchschnittlich höher als bei Cis. Ich hoffe dir geht es mit Testoviron auch gut, bist zufrieden und glücklich.🤗

Ganz liebe Grüße