Transgender?

6 Antworten

Es ist definitiv nicht so, das ich es gezielt forcieren würde, oder wie eine Trophäe betrachte die man haben muss. Aber wenn sich eine Situation ergeben würde in der ich mit jemand entsprechenden in Kontakt käme, und ein gutes Verständnis da wäre, würde ich mich absolut sicher darauf einlassen. Allein schon um die Möglichkeit zu nutzen meinen Horizont zu erweitern. Denn dahingehende Phantasien sind unbestreitbar in meinem Kopf vorhanden.

Nein, sie sind oft ,,Freie Seelen", ich schätze die Individualität und den Mut zu versuchen sich so frei und unabhängig fühlen zu können.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
bin nur ich so ?.

Ne. Kenne persönlich keinen, aber gibt genug trans-Menschen, die in einer Beziehung sind, d.h. du bist nicht der einzige.