Was halten Frauen von …?

4 Antworten

Kann damit nichts anfangen , finde es nicht attraktiv und möchte mit so jemandem auf keinen Fall Sex haben . Transgender würd ich da mal etwas raus nehmen eine Frau die nun ein Mann ist kann ja schon sehr maskulin sein aber auch da wäre es ein Problem für mich da er in meinem Kopf trotzdem irgendwie Frau wäre.

Nein, würde nie zum Sex kommen...😌

Besteht absolut kein Reiz für mich...🐥

Mich reizt es überhaupt nicht ich stehe zu 100% auf MÄNNER

Sissy oder femboy geht für mich absolut nicht. Größter Abturn. Transgender ist auch nichts für mich