Transformers-Sam und Bumblebee

4 Antworten

Ich denke das vor Teil 4 Bumblebee sich von Sam trennen musste um unterzutauchen da die die Bots gejagt wurden oder das Sam bei einem Versuch Bee zu retten gestorben ist.Ich fand den vierten Teil sehr traurig wie sich die Menschen gegen die Bots(die einst für die Menschen kämpften) gewendet haben und das Sam nicht mehr dabei war...

Der letzte Teil Untergang einer Ära passt gar nicht so richtig zu den andern. Er ist meiner Meinung nach sogar mit Abstand der schlechteste. Aber auf die Trennung der beiden wurde gar nicht wirklich eingegangen. Aber da Transformer plötzlich untertauchen mussten da sie von den Menschen verraten wurden. Ist die Beziehung zwischen den beiden auch beendet.

Ich habe keine Ahnung darüber hab ich noch garnicht nach gedacht ich weiß nur das sie die alten Schauspiel nicht einmal gefragt haben ob sie wieder mit machen wollen

Stayman
Beitragsersteller

Oh ok ich hoffe jemand weiß das weil mich interresiert das so heftig

Also weiss man nicht was mit den beiden passiert ist??