Transformers 3 Beziehung

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Gugste jetzt bestimmt gerade? Also eigentlich ist es so gemacht worden weil Megan Fox(Mikela) zickig war und doppelt so viel Geld wie der "Sam" bekommt haben wollte. Deswegen kam die neue Schauspielerin und die Geschichte worde so hingebogen dass die mikela nichs mehr von ihm wollte

JMUMIL
Beitragsersteller

Ja mach ich ;) aber finde die alte Freundin von dem war besser. Auch wen sie zickig ist

ChiefChris15  09.06.2013, 20:53
@JMUMIL

auf jeden fall war Megan Fox besser. :) die neue mag niemand :D

Weil er am Anfang vom 3 sagt das die andere ihn verlassen hat. dann lernt er die kennen.