transfer zum hotel

6 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn Du Deinen Koffer hast, gehst Du Richtung Ausgang. Du mußt dann nur die Augen offenhalten. Entweder ist im Flughafengebäude noch ein Stand von Deinem Reiseanbieter. Ansonsten sind im Gebäude oder davor Angestellte von Deinem Reiseanbieter (die haben Schilder, sind also nicht zu übersehen). Zu denen gehst Du hin, nennst Deinen Namen und Dein Hotel und dann sagen sie Dir, in welchen Bus Du dann steigen mußt.

Ich wünsche Dir einen schönen Urlaub.

Vor den Flughafen sind Stände von den Veranstaltern. Geh zu deinen,die sagen dann deine Busnummer und wo der Bus steht. Alles ganz easy. Viel spaß im Urlaub.

Da steht jemand und hält z.B. ein TUI-Schild hoch (oder bei wem immer du gebucht hast). Da gehst du hin und dann wird dir gesagt, welche Busnummer für dich gilt. Ganz einfach.

Normalerweiste steht am Zielflughafen jemand von deinem Reiseveranstalter mit einem Schild (Neckermann, Tui, Alltours etc.) die haben eine Liste von den Leuten die auf diesem Flug gebucht waren. Dort geht ihr hin und die sagen euch dann wo der Bus steht mit dem ihr zum Hotel gebracht werdet. Meistens fahren die mehrere Hotels ab und laden euch da der Reihe nach aus. Das wird schon klappen, schönen Urlaub!

normalerweise haben die ein schild oder eine aufschrift. im zweifelsfall kann man auch das flughafenpersonal fragen, die sprechen deutsch. keine panik, ihr findet den richtigen bus. die türkei ist wunderschön, bin ein bisschen neidisch,. viel spass...