Transaktion bei Kleiderkreisel nach Kauf abgebrochen?

2 Antworten

du brauchst die Antwort zwar wahrscheinlich nicht mehr aber für alle anderen : der Käufer bekommt sein Geld automatisch wieder zurück. Als ausstehend markiert heißt übrigens auch ,dass das Geld noch nicht dir gehört, sondern noch bei Vinted ist .Sobald die Transaktion abgebrochen ist ,ist das Geld wieder beim Käufer.

Wieso möchtest du es denn überhaupt der Person nicht verkaufen ?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Die Frage ist doch erstmal, ob Du das durftest. Ich weiß von Ebay: Wenn ein Käufer gefunden ist, dann ist der Gegenstand verkauft und Punkt. Da kann man als Verkäufer den Artikel nicht einfach verweigern.

blcxclb
Beitragsersteller

Bei Kleiderkreisel ist das anders