Kleiderkreisel Geldbeutel wie funktioniert das?

2 Antworten

Erst das Geld und dann die Ware.

Zu dem Aspekt, immer mit Snedungsverdolgung zu versenden: So versenden wie bezahlt wurde. Man kann schreiben das Versicherter Versand deinerseits bevorzugt wird aber wenn der Käufer nur für eine warensensung zahlt, dann versende auch so. Wenn was unversichertes verloren geht haftest du nicht. Gibst zwar immer welche die das dann nicht verstehen und geben eine Rachebewertung aber diese kann man sachlich kommentieren und ich würde auch nicht für die draufzahlen, nur weil die zu geizig sind :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Für dich als Verkäufer ist es besser, wenn dein Kunde zuerst überweist und du dann die Ware versendest. Tipp: Immer so versenden, dass du eine Sendungsverfolgung machen kannst.

Als Kunde wäre es besser erst die Ware zu haben und dann zu bezahlen.

Grundsätzlich empfehle ich bei Kleiderkreisel oder ebay Kleinanzeigen Abholung und Barzahlung.