Trans und Pan?

5 Antworten

Natürlich kann man.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Natürlich geht das.

Geschlecht und Sexualität haben wenig miteinander zu tun.

Meinst du mit pan ein pangender? Ja, das geht, da transgender ein Überbegriff bzw Sammelbegriff ist. Unter transgender fällt nonbinary, und unter nonbinary fällt pangender.

Falls pansexuell gemeint ist: ja, das geht.

genderfruit

genderfluid. Fruit ist ne Frucht, fluid ist fließend

Warum sollte das nicht gehen? Gibt es da irgendein Gesetz von dem ich nichts weiß, das das verbieten würde? Zumal sich niemand sowas aussucht und es somit unmöglich ist, sowas zu verhindern.

Bin selbst demiboy, bi, polyam & aceflux. Und da ich existiere ist das ja wohl das beste Beispiel dafür, dass sowas geht.

Klar.

Schließt sich einander doch nicht aus.