Trans Mädchen?

6 Antworten

Die wenigsten Frauen, schminken sich.
Und schau bitte mal wie viele Mädchen / Frauen ein Kleid oder Rock anziehen.

Das was Dir erzählt wird ist stereotypisches Denken.

Zieh das an was Dir gefällt und gut ist.

Ich wünsche Dir alles Glück dieser Erde 🍀 und alles Gute auf Deinem weiteren Weg 😘

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Natürlich muss man sich nicht schminken oder Kleider anziehen, weil man ein Mädchen ist. Wenn es einem gefällt, kann man es machen, wenn nicht, ist man natürlich nicht dazu gezwungen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Heyy

Alsoooo ich finde dass du das auf gar keinen Fall machen MUSST. Wenn du es irgendwann gerne möchtest ist es natürlich völlig ok aber ich bin selber ein Mädchen und schminke mich auch nicht und hab auch lange keine Kleider getragen und trage auch jz nd oft welche, für die Schule zum Beispiel gar nd. Hör eif nd auf die😊

LG Cocktail🤗✨

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Dann musst du auch nicht. Ich bin auch ein Mädchen und schminke mich nicht (ausser clear mascara gilt) erstens weil ich keine Zeit am Morgen habe und zweitens weil ich echt schlecht darin bin. Sei du selbst und hör nicht auf andere.

das stimmt nicht. Schau ich sehe das so wenn du di h als mädchen fühlst und alles dann bist du auch eins. Und somit hast du genau die selebn rechte wie jedes andere mädchen. Dass du tragen kannst was du willst. Zum glück sind wir ja da shcon draussen aus dieser zeit das mädchen nur sowas tragen können. Zieh das an worin du dich wohl fühlst mauss

alles gutee