Trans Freunde kennenlernen?

1 Antwort

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Es gibt viele Veranstaltungen und digitale Räume für Trans Menschen.

Es ist auch grundsätzlich eine gute sache, dass du dich für das Thema interessierst.

Du solltest aber respektieren, dass transgender auch rückzugsräume und schutzräume Brauchen und du nicht unbedingt in allen Gruppen dabei sein kannst oder zu jeder zeit alle fragen stellen darfst, weil das sonst respektlos und übergriffig wäre.

Mehr infos findest du hier:

https://queer-lexikon.net/uebersichtsseiten/trans/

Außerdem

Ich finde es Falsch Pädophile pauschal abzuwerten, weil niemand was für seine Orientierung kann und nur eine gewisse präverenz zu haben heisst nicht automatisch pädosexuell kinder zu misshandeln.