Tranafreundin steht eher auf Bubis?

1 Antwort

Sie möchte sich eben nicht vorschreiben lassen, wen sie zu mögen hat.

Ich weiß, du willst sie beschützen, und verstehst nicht, warum sie so viel ärger für sich und euch riskiert,

aber erstens: sie hat recht, umgekehrt ist das auch kein Problem, und sie darf das auch amchen, wie sie will. (So lange es nichts illegales ist).

Und zweitens: Stell dir mal vor, dir würde ständig jemand negativ über deien Partnerwahl reinreden. Dann wärst du bestimmt auch sauer, vielleicht sogar trotzig. Stell dir vor, deine Eltern und Freunde würden deinen Geschmack und deine Wahl infrage stellen, und von dir erwarten, dass du dir einen Partner nach ihren Vorstellungen suchst.