Trainingstasche für hunde?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Am ehesten wirst du sowas in einer Hüfttasche für Hundetraining finden.

zB:

https://www.amazon.de/Magnet-Verschluss-Futterbeutel-herausnehmbare-Futtertasche-Agility-Training/dp/B09QQ2J169/

Durch die Innentasche hast du 2 Fächer, eins für Wasser eins für Leckerlie.

LittleCoon  19.07.2023, 15:17

Ob da eine Flasche Wasser reinpasst, da bin ich mir nicht sicher. Deshalb hab ich nicht mit der Tasche geantwortet. Vernünftig schließen lässt die sich dann wohl nicht mehr. Sind zwar zwei Magnete, aber die Flaschd wird zu breit sein, sodass beide Magnete nicht mehr vernünftig schließen können.

Michelleuser
Beitragsersteller

Perfekt! Vielen lieben Dank- habe wohl nicht ausreichend gesucht...

LittleCoon  19.07.2023, 15:14
@Michelleuser

Die hab ich auch.

Hinten ist noch ein Reißverschluss mit Öffnung für Kotbeutel.

Die Tasche lässt sich aber mit Wasserflasche nicht mehr vernünftig schließen, da zu groß.

"Dog Gone Magnets Dog Treat Pouch Bag" von "Dog Gone Amazing" ist aber denke ich aus Amerika.. Ansonsten mal bei Tierenation schauen.