Trainingsställe / Reiterhöfe springspezifisch / Möglichkeiten nach Abi?

2 Antworten

Hey du,

Ich habe selber seit Jahren Pferde und habe dieses Jahr Abitur gemacht. Eine Freundin von mir ist mit ihren Pferden nach Wellington gefahren. In ein großes Reitsportcenter. Dort kannst du auch arbeiten und währenddessen reiten. Es finden wöchentlich tuniere dort statt und du bekommst dort einen Typ zugeteilt der dir dein Pferd fertig macht wenn du zu viel zu tun hast (oder viele Pferde am Tag bewegen musst). Ist echt eine wunderschöne Anlage

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin seid Jahren aktiv im Springsport (von Kind auf)

tonightlover
Beitragsersteller

Hey,

vielen Dank für deine Antwort. Hast du eventuell eine Seite oder den Kontakt dazu? 🥰

btwLarasso  29.07.2024, 13:09
@tonightlover

Wenn man im Internet „Wellington international“ eingibt findet man ein paar Eindrücke und bekommt eine bessere Idee von dem Turnier Gelände!! Da müsste es auch die Kontaktdaten geben