Trainingsplan erstellen lassen und weiterverkaufen?

5 Antworten

Trainingspläne sind so individuell wie die Menschen, die einen benötigen.

Mit 08/15 ist kein Geld zu verdienen.

Was du da versuchst nennt man Betrug

uebertriebehn
Beitragsersteller

ne eben nicht, da ich nach so einer seite suche, die offenwillig so etwas zulässt. betrug wäre es, würde ich einen trainingsplan einer anderen ohne winwilligung etc. verkaufen.

fiwaldi  28.11.2016, 16:40
@uebertriebehn

Gutes Marketing erfordert gutes, verständliches Deutsch.

Also erst mal einen ordentlichen Schulabschluss hinlegen (auch dafür gibt es schon Trainingspläne)

Im Prinzip zählt (fast) NUR das Marketing (Müsstest du doch wissen, wenn du dich mit Marketing auskennst). Was die Effektivität der verschiedenen "Weisheiten" bezüglich Ernährung usw. angeht kann man sich sowieo streiten. Alle paar Monate/Jahre ändert sich eh DIE richtige Strategie und alles andere ist dann plötzlich Quatsch.

Such dir in Fitnessforen/Blogs irgendwas aus, was für dich gut klingt.
Musst du nur richtig vermarkten. So funktioniert unser Konsum! Aber das Angebot ist doch schon ziemlich gesättigt.

Was ist das Problem dabei? Wozu suchst du dafür eine Seite? Sprich mit Ernährungsiwssenschaftlern oder Sporttrainern etc. und biete Ihnen einen Deal an. Eine Plattform gibt es dafür eher weniger. Im Prinzip suchst du einen Partner, der das nötige Fachwissen mitbringt. Du hast dein Fachwissen zum Online-Marketing, er das Fachwissen zum Produkt.

Haha, Du willst also ein Produkt verkaufen, von dem Du keine Ahnung hast?

Das geht schief. Lass mal bleiben.

Du bist ja noch unter 18 (Deinen anderen Fragen nach). Marketing ist ein eigener Geschäftszweig; so sehr viel Ahnung kannst Du also nicht haben; alleine schon wegen Deines Alters.

Tip: mach' eine Ausbildung oder absolviere ein Studium und schau' dann weiter.