Training für den Urlaub (Muskelaufbau)?

3 Antworten

Also ich finde gut, dass du erstens deinen Muskeln Zeit lässt, sich zu erholen. Und zweitens, dass du überwiegend 3 Sätze a 12 Wiederholungen machst. Find ich sehr effektiv und hab ich so auch die besten Erfahrungen gemacht. Du wirst auch deine Gewichte immer anpassen und steigern oder!? Deine Übungen an sich find ich auch gut...

Ausgehend von dem gigantischen Spektrum an Informationen, das du uns über dein Training mit Geräten gegeben hast, würde ich sagen, dass das reicht.

Für einen Plan im Urlaub meiner Ansicht nach völlig ausreichend, da du den ja wahrscheinlich nicht ewig durchziehst. Um keine Muskeln zu verlieren und dich auch im Urlaub einfach "Fit" zu fühlen genau das richtige.

Das du aber meinst, dass du hauptsächlich mit Geräten trainierst, würde ich dir eher anders empfehlen. Habe früher auch immer so trainiert, aber eher so in die Richtung: https://unendly.de/fehler-1/ deutlich bessere Erfolge erzielt.

Vielleicht einfach mal ausprobieren und viel Spaß beim Training.