Training bin ich gut aber im Spiel bin ich kake?

dermitdemball  01.10.2021, 22:41

Der Trainer will gewinnen - wie Du - Warum sollte ER seinen Besten auf der Bank lassen?

Ano123880
Beitragsersteller

mein Trainer ist oft nicht da und deswegen haben wir nur so zwei Ersatz Trainer und ich weis es ja selber nicht wieso er mich auf die Bank lassen will

verreisterNutzer  01.10.2021, 23:23

Sagst du nun über dich selbst, dass du gut oder schlecht im Spiel bist?

Ano123880
Beitragsersteller

ja sorry ich wieder spreche mich da im Text aber jeder hat mal schlechte Tage und so

verreisterNutzer  02.10.2021, 09:01

aber was ist denn nun der Fall?

Ano123880
Beitragsersteller

Es ist so wenn ich mal mein Einsatz bekomme dann spiel ich okay habe gute Chancen und so aber ich fühle mich dann immer so aufgeregt

1 Antwort

nicht was ich noch tuhen soll

Sprich doch mal mit Deinem Trainer - Frag Ihn ganz höflich, warum Du immer nur auf der Bank sitzt, obwohl Du (Deiner Meinung nach) im Training einer der Besten bist°!?

Alles Gute für Dich!