Training an Weihnachtsfeiertage?

5 Antworten

Ne kurze Trainingspause ist nie verkehrt. Du musst auch keine Bedenken haben, das antrainierte in dieser Zeit zu verlieren. Im Gegenteil, dein Körper kann sich erholen und adaptieren.

Also lass mal fünfe gerade sein......

Woher ich das weiß:Hobby – Hobbys seit Jahren: Ernährung/Krafttraining/Cardio/Yoga

Natürlich kannst Du 4 Tage ohne Training aushalten. Genieße die besinnliche Zeit.

Ich weiß ja nicht wie alt Du bist. Wenn Deine Mutter Dir das verbietet dann musst Du halt wenn Du noch minderjährig bist damit leider Lenen.

Wärst Du mein Sohn, ich wäre begeistert wenn Du trainieren würdest, Weihnachten hin Weihnachten her das spielt doch überhaupt keine Rolle. Aber wie gesagt, das ist meine persönliche Meinung jede Mutter denkt da anders drüber, verstehen tue ich das überhaupt nicht warum Deine Mutter dagegen ist.

Durchatmen, entspannen und dich dem hingeben, was an diesen Tagen wirklich zählt: Essen!

Hallo triagirl!

Ich kenne Dein Training nicht aber Workouts wie bei You Tube kannst Du vielleicht auch unbemerkt in Deinem Zimmer machen.

Oder isometrisches Training - Beispiel

https://www.fitbook.de/fitness/isometrisches-training-uebungen

Viel Erfolg, schönes Fest

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Viele Jahre Bundesliga Gewichtheben/Studium