Trainiert man mit der Bauchmuskelmaschine auch den unteren Bauch, ich spüre immer nur den mittleren Bereich meines Bauches?

2 Antworten

Bei der Maschine wird fast ausschließlich der obere Teil trainiert. für den unteren Teil gibt es bessere Übungen wie Reverse Crunches oder Hanging Leg Raises

Auch, aber zum geringen Teil. Meiner Meinung nach kaum nennenswert.
Musst den Reverse Crunch in verschiedenen Variationen oder etwas vergleichbares machen.