Trainiere jetzt seit 4 Monaten meinen Po, was kann ich noch verbessern?
Habe mal ein Foto vom Urlaub vor 3 Wochen unten reingepackt, ich trainiere jetzt seit etwas über 4 Monaten regelmäßig im gym meinen Po und wollte einmal fragen bitte wirklich kritisch, auch an die ganzen Girls, was könnte ich noch verbessern? Mehr Masse? Mehr in die Breite? Mehr Definition? Was sagt ihr?
14 Antworten
Erstmal Glückwunsch zu deinem wunderschönem po.
So sollte ein Prachtarsch aussehen. Ich denke das noch mehr Masse ihn noch geiler aussehen lässt. Wenn er dabei weiterhin so straff und definiert bleibt, wirst du nen Mörder geilen Arsch haben
Hi
ein schönes Foto von Deinem Po.
Ich frage mich nur, soll ich ein Mädchen oder eine Frau - nur nach ihrem Po beurteilen? Sicher Du hast einen tollen Po aber ist das der wichtigste Punkt in einer Beziehung? Da ist das Verständnis für den Partner/in die Kommunikation, ähnliche Interessen sehr wichtig.
... soll ich Dich nur nach Deinem Po beurteilen?
da brauchst du nichts mehr verbessern
Er ist wunderschön, so wie er ist! - Da gibt es nichts, was noch verbesserungswürdig wäre!
ich finde er ist optimal und passt zu dir sehr gut. Sei mit dem Ergebnis zufrieden und versuch das dein Po so bleibt. Form , Rundungen und auch die Optik stimmt einfach total und du kannst stolz drauf sein. Natürlich ist es wie immer der Geschmack ist verschieden , aber ich bin der festen Überzeugung ein HINKUCKER egal wo und was du an Kleidung trägst
W 48