Trainer lässt mich nicht spielen, da zu dick?

5 Antworten

Hallo! Der Trainer ist weder Dein Feind noch Dein Freund. Sein einziges ziel besteht darin eine gute Mannschaft zu bilden.

Ist er da mit Dir nicht zufrieden so ist es schon sein Job Dir das zu sagen

Ob das auch in einem anderen Ton geht ist die nächste Frage

Ich wünsche Dir viel Glück und Erfolg

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung

Zählst du trotz deiner paar Kilos mehr zu den Guten`?

Wenn ja, dann liegt es vllt weniger an den Kilos, sondern eher an der Leistung.

Hast Du ein Problem damit, dass der Trainer die Ansagen macht und nicht Du?

Da es hier um Leistung geht und nicht um Befindlichkeiten, ist es überhaupt nicht unverschämt. Du musst die geforderte Leistung bringen. Wenn das nicht klappt, ist der Grund egal.

Das ist keine Diskriminierung, er würde ja auch niemanden spielen lassen, der zu schlecht sehen kann oder der aus irgendwelchen sonstigen Gründen zu langsam ist.

Verrate doch mal was du für einen Sport machst? Würde mich interessieren!