Tragus piercing nach punchen?

4 Antworten

Es zieht sich auf keinen Fall mehr zusammen, aber stechen ist ja nicht schlimm. Hab selber eins und ist super verheilt ^^

Würde unbedingt das stechen vom Piercer empfehlen. Dann zieht sich das Loch wieder ganz zusammen wenn du es einmal nicht mehr tragen möchtest. Beim Punchen wird die Haus herausgestanzt. Lg

Auch ein gepunchtes Loch geht wieder zu wenn man das Piercing nicht mehr trägt - laß dir keine Märchen einreden!!!

Gestochene Löcher heilen nur viel schlechter ab und hinterlassen deswegen oft größere Narben als ein ordentlich gepunchtes Loch.

Viele Grüße von Andrea aus Dortmund (Piercerin im Deep Metal seit 1989)

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Lass es dir stechen, dann kann es wieder zuwachsen, aber beim Punchen nicht :)

Woher ich das weiß:Hobby – Eigene Erfahrung und noch vieles geplant :-)