Tragt ihr zuhause Jeans?
Ich sehe öfter Frauen die zuhause Jeans tragen ? ich habe verschiedene Hausanzüge so 2 Teiler oder joggers oder leggings für zuhause, weil es eben 1. nur für zuhause ist und 2. bequem. Was tragt ihr den immer so zuhause ?
31 Stimmen
11 Antworten
Wenn ich alleine bin (oder halt nur Familie oder so) und kein Gast zu erwarten ist? Unterhosen...
Wenn jemand zu erwarten ist: Jeans.
Wenn jemand unerwartet kommt - ich habe eine Decke, die ich zu einem bedeckenden Kleidungsstück umfunktioniere.
Genau so mach ich es auch, haha. Wenn’s an der Tür klingelt hab ich aber die Notfalljogginghose griffbereit.
Ich habe keine Lust mich zig mal am Tag umzuziehen da ich sowieso mit den Hunden raus muss. Manchmal wenn ich abends geduscht habe oder nicht mehr raus muss ziehe ich mir irgendwas bequemes an, ne Shorts, Jogginghose oder einfach nur einen langen Pulli.
Wenn ich an dem Tag irgendwann draußen war oder noch raus gehe, ziehe ich ne Jeans an. Wenn ich den ganzen Tag eh nur drinnen bin meist eine Jogginghose. Wenn ich männlichen Besuch bekomme auch mal ne Leggings oder ne Jeans.
Jogginganzug und barfuß finde ich am bequemsten.
Im Jogginganzug ist es viel bequemer als in der Jeans die voll eng ansitzt.Oder?
so einen auf sexy mit der Decke machen