Tragt ihr lieber leggings oder Jeans im Sommer in der Schule?

8 Antworten

Seethrough Leggings selbstverständlich oder Minirock!

männlich22

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich trage Jeans, weil in Leggings sähe das dumm aus. Leggings kann bei Mädchen gut aussehen, was aber leider oft nicht der Fall ist.

Wir haben immer Jeans getragen,meine Freundin dazu Ballerinas barfuß an,und an der Brunnenanlage nebenan haben wirJungs die Mädels mit ihren Jeans ins Wasser befördert,als Erfrischung sozusagen.Viele sind dann aber auch freiwillig rein,um sich abzukühlen .Leggins mag meine Freundin gar nicht

Leggins sind super wenn es nicht all zu warm ist. Ansonsten werden die sehr warm

Beides ist nicht praktisch. Angenehme luftige Leinenhosen sind im Sommer angenehmer und kleidsamer.