Tragt Ihr weiße oder dunkle Socken?

Das Ergebnis basiert auf 30 Abstimmungen

dunkle 70%
weiße 30%

16 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
dunkle

Bei den Fußsäckchen kommt es mir nicht aufs Aussehen an, ich kaufe immer ein großes Paket und trage sie dann auf. Da braucht man nach dem waschen auch nicht lange sortieren, die passen immer zusammen.

Andreas490  08.01.2023, 10:15

Herzlichen Dank für das Sternchen.

dunkle

Nur dunkle Socken, manchmal mit farbigen Fersen und Zehenspitzen. Weisse Socken finde ich total schrecklich und die passen auch nicht zu meinen restlichen Klamotten.

dunkle

Ich trage meistens dunkle Socken, aber bunte trage ich auch sehr oft.

dunkle

Bis vor etwa 15 Jahren habe ich meistens weiße Socken getragen. Dann bin ich umgestiegen und trage nur noch schwarze Socken. Mit schwarzen Schuhen sieht das einfach besser aus.