Tragt ihr Sportschuhe im Alltag?

Das Ergebnis basiert auf 19 Abstimmungen

Tatsächlich nicht, da... 53%
Natürlich, was für eine Frage! 47%

10 Antworten

Natürlich, was für eine Frage!

Zumindest, wenn man Wandern als Sport sieht. Habe für den Alltag leichte Wanderschuhe.

Tatsächlich nicht, da...

Ich mein halbes Leben nur hochhackige Schuhe trage und unter 12 cm Absatz nichts mehr tragen kann (Achillessehnenverkürzung)

m22

Bild zum Beitrag

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
 - (Kleidung, Mode)
Natürlich, was für eine Frage!

Ich trage seit Jahr und Tag "Asics" - anima sana in corpore sano - in einem gesunden Körper ist ein gesunder Geist. Ich laufe pro Trainingstag per Nordic-Walking um die 16 km im Wald und pro Jahr an die 2.500 km. Meine Ascics sind sooo saubequem, dass ich sie nicht nur zun Laufen, sondern von morgens bis abends den ganzen Tag über anhabe, auch zu Hause, bis ich ins Bett gehe. Ich habe mittlerweile an die 15 Paar von ihnen, um u. a.für alle Witterungsverhältnisse ausgerüstet zu sein. Das Phänomenale ist, dass sie sehr leicht sind, dennoch habe ich mit ihnen auch bei Minusgraden von -17° bei meinen Waldläufen oder bei Einkäufen in der Stadt noch nie gefroren!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Natürlich, was für eine Frage!

Was sind für die sportschuhe? Ich habe meistens High top Sneaker.

Ich finde das viel angenehmer als halbschuhe.

Tatsächlich nicht, da...

Besonders nicht im Winter!

Da braucht man doch etwas einigermaßen Wasserdichtes

Liebe Grüße

FroyaDonna