Tragt ihr lieber T-Shirts oder Pullover?

11 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

pullover bzw Hoodies weil sie sind stylisher und es gibt sie in mehr Variationen. T Shirt ist halt einfach ein T Shirt und bei Pullover gibt es viel mehr "Sorten".

Woher ich das weiß:Hobby – Ich gebe Tipps zum Thema Style, Kleidung, Outfit wo ich kann

Hallo,

Ich finde Pullover Stylischer.Wenn es ein gutes T-Shirt ist,trage ich das aber auch gerne.

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich liebe die Mode und alles drum herum.

An sich t-shirts, aber wenn es dafür zu kühl ist natürlich Pullover.

Pullover generell lieber aber im Sommer halt nicht 🫠

Das kommt auf das Wetter an, jetzt im Sommer mehr T-Shirts und im Herbst/Winter, T-Shirts mit Pullover, kann ich ja einfach ausziehen wenn es mir zu warm wird.