Tragt ihr immer Unterhosen oder auch manchmal keine?

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich trage immer Unterhosen. Alles andere finde Ich eklig und nicht hygienisch.

Retrogamer87  06.08.2023, 10:35

Dankeschön für den Stern!

Tagsüber immer, ausgenommen Zeiten in denen ich Badekleidung trage. Nachts wie ich lustig bin,aber meistens ja. Dafür trage ich viel zu gerne meine Strings, auch als Badehose.

Ich hab immer enge shorts an. Mein Pimmel muss richtig sitzen, sonst fühlt es sich nicht so gut an

Von Experte Retrogamer87 bestätigt

Immer. Ich würde mich sonst nackt fühlen oder hätte ständig das Gefühl meine Unterhose vergessen zu haben.

Ständig, ausser ich sitze auf Klo oder dusche.

Hilft dir das in deinem Leben weiter?