Tragt ihr immer eine Unterhose oder manchmal auch keine?

12 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich stimm dir voll zu, ich trag meistens eine. In der Schule eigentlich immer, in den Ferien oder am Wochenende trag ich manchmal dann auch keine

Ich trage normalerweise keine Unterhose, egal ob zu Hause oder Unterwegs. Finde es so einfach angenehmer.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Schon jahrelang Slipless unterwegs

ich finde das freie Gefühl so angenehm - ich trage eigentlich nie eine Unterhose

Zuhause manchmal nicht. Aber draußen immer

Woher ich das weiß:Hobby – Hobbylosigkeit

Ich habe immer eine Unterhose an. Nur unterm Schlafanzug meistens nicht