Was für Unterhosen Tragt ihr so?

16 Antworten

Enge Boxershorts, aber keine CK.

Na was denkst Du...?

Feinripp mit Eingriff mit Goldsiegel vorne und Bremspur in der Einflugschneiße des Pötertals.

🤣🤣🤣

Ich habe mal bei Woolworth 2 Herren-Slips für 5 Euro gekauft. Die sitzen perfekt und sehen nicht schlecht aus. Es muss nicht immer Calvin Klein sein – zumindest nicht für mich.

Ich trage enge Boxershorts sogenannte Retroshorts. Weil ich sie bequem und angenehm zum Tragen finde.

Ich trage sportliche eng Boxer (Retros) aus Microfasern sowie auch Tightshorts !