Tragt ihr eure Ballerinas barfuß auch wenn ihr wisst ihr müsst sie irgendwo ausziehen?

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich trag Ballerinas generell immer barfuß. Auch wenn ich sie ausziehen werde, werde ich sicher nicht Socken oder extra deswegen eine Strumpfhose anziehen, dann sieht man halt meine nackten gepflegten Füße

Nein, ich trage immer Sicherheitsschuhe mit S3!

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Ich wüsste nicht was da genau das Hindernis dran sein soll?

Ob man nun ne düne Nylonstrumpfhose trägt oder barfuß nimmt sich nicht viel.

Meine Freundin zieht sich ihre Ballerinas sehr gerne barfuss an,da fühlt sie sich wohler

Ich mag keine Ballerinas, trage meine Pumps meist barfüßig und auch zum Autofahren 16 cm Highheels ohne Probs.

m

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung