Kann man die heels noch tragen oder sind die zu oldschool? Wenn ja.. unbedingt mit strumpfhose oder nur barfuss?

Sind ok, unbedingt barfuss 32%
Geht alles 32%
Ne, geht garnicht 26%
Sind ok, muss aber mit nylons 11%

19 Stimmen

11 Antworten

Geht alles

Die wirklich schon etwas vintage. Aber wenn sie dir gefallen und zum Outfit passen. Warum nicht? Ob mit oder ohne Strumpfhose ist wahrscheinlich eher von den Temperaturen abhängig

Sind ok, muss aber mit nylons

finde ich absolut ok, ich würde sie auf jeden Fall nur mit Feinstrümpfen/Feinstrumpfhosen tragen, ob irgendjemand sie "oldschoool" findet wäre mir dabei egal, für mich wäre nur wichtig, das sie bequem sind, und ich gut drauf laufen kann

Chrissy678 
Beitragsersteller
 27.01.2024, 20:32

Oh ok. Warum mit fsh? Dachte eher an barfuss

manza58  28.01.2024, 16:50
@Chrissy678

weil ich persönlich mich in Schuhen und erst Recht in Stiefeln mit Feinstrümpfen/Feinstrumpfhosen wohler fühle, Du kannst ja mal ganz unverbindlich probieren, welche Variante Dir angenehmer ist

Sind ok, unbedingt barfuss

Ja sind elegante Schuhe, kannst die definitiv noch anziehen aber am besten barfuß. Sieht einfach am geilsten aus und ist wahrscheinlich auch am angenehmsten.

Geht alles

Das sind doch vollkommen normale Schuhe, die Du zu vielen formellen Outfits kombinieren und zu entsprechenden Anlässen tragen kannst, gar kein Thema. Ob mit oder ohne Strumpfhose, hängt von Jahreszeit und Outfit ab. Mir gefallen diese Schuhe und ich würde mich freuen, solche Schuhe öfters draußen (beziehungsweise zu formellen Anlässen) zu sehen.

Sind ok, unbedingt barfuss

Ich finde sie ganz okay sind ja auch schon Vintage. Ich würde sie aber ausschließlich barfuß tragen