Tragt ihr ein kreuz?

10 Antworten

Habe mir eins bestellt ist heute angekommen

Einbildunmg kann halt stark machen. Das wärst du aber auch so, wenn du dich anders motivieren würdest.

Ich trage hin und wieder ein Kreuz.

Nicht als Modeschmuck und nicht weil es eine Schutzwirkung hat. Es ist die Bekenntnis an Jesus, der für mich Retter und Erlöser ist. Die Person, von der ich mir wünsche, dass sie noch viele Leute kennen und schätzen lernen.

https://www.youtube.com/watch?v=oo7dnT2iDig

Wir haben keine Religion. Aber wenn du dich mit dem Kreuz besser fühlst, dann trage es. Ja, ist normal.

Nein (5.Mose 5,8; Micha 5,12; Hab.2,18).

Woher ich das weiß:Recherche