tragt ihr beim putzen Gummihandschuhe, ich finde sie praktisch meine frau nicht wie ist es bei euch?

bin männlich und trage gummihandschuhe 38%
bin weiblich und trage gummihandschuhe 25%
trage sie generell bei der hausarbeit 21%
trage keine gummihandschuhe 8%
trage sie beim bad putzen 4%
habe noch nie gummihandschuhe getragen 4%
trage gummihandschuhe beim putzen 0%

24 Stimmen

13 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
bin weiblich und trage gummihandschuhe

Klar, will ja keine Hausfrauenhände bekommen;)

Jelka90  26.10.2016, 23:02

Danke;)

bin männlich und trage gummihandschuhe

ich trage fast immer Gummihandschuhe Putzen Garten Autowaschen und so manch anderem

Also ich mag auch keine Gummihandschuhe!!! Hört sich vielleicht blöd an aber ich muss die Sachen die ich sauber mache spüren. Also ohne Hindernisse ertasten können!!!

trage keine gummihandschuhe

Bei mir zuhause nutze ich sie nie. Ich finde es extrem unangenehm weil meine Hände darin sehr schwitzen. Und es stört mich wenn ich keinen Tastsinn mehr habe.

Nein, ich trage keine Handschuhe. Das stört mich total.
In Hauswirtschaft in der Schule mussten wir die Dinger immer tragen. Meine sind grundsätzlich immer kaputt gegangen...