Was tragt ihr zum putzen?

11 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Pah, das wollte ganz früher meine ex Schwiegermutter... :-(

Nein, ich trage daheim bequeme Klamotten und ältere Oberteile dazu. Handschuhe trage ich beim putzen, spülen, auf der Terrasse usw.!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Birgitmarion  01.11.2018, 16:28

Danke, Golves, für den netten Stern!!!! Freu.

ich hab eh bequeme Kleidung zu Hause an. Wenn die schmutzig ist, kommt sie in die Wäsche (bügelfrei). Sieht aber trotzdem ordentlich aus.

Handschuhe - das muss jeder für sich entscheiden. Wenn jemand sehr empfindliche Haut hat, dann ja.

Golves123
Beitragsersteller

Ok vielen dank

Bei der Arbeit als Gebäudereiniger trage ich Jeans und Shirt. In einem Gebäude wo ich Arbeite ist es sehr warm, darum habe ich da auch Hausschuhe - wie die Kinder auch.

Sonst bekomme ich geschwollene Füße.

Privat, wenn ich meine Wohnung reinige, trage ich eine Jogginghose, die auch schmutzig werden darf (und nach dem Putzen mit in die Wäsche geht) und ein weisses Shirt.

was willst du putzen? Haushalt? da reicht Alltagskleidung oder bequeme Kleidung.

Frühjahrsputz im Garten wo man evt Erde umgraben etc muss - na dann natürlich alte Kleidung.

Golves123
Beitragsersteller

Ja den haushalt

Ich Trage meistens alte Klamotten. Handschuhe trage ich hauptsächlich beim reinigen der Gästetoilette.
Auf der Terrasse beim putzen auch noch Gummistiefel.