Sollte man als Mann mit Gummihandschuhen putzen?

Kann ein Mann solche Gummihandschuhe beim Putzen tragen? - (Männer, putzen, Handschuhe)

4 Antworten

Ich trage beim putzen auch Gummihandschuhe. Ist für meine Hände besser. Mit den normalen Gummihandschuhe aus dem Supermarkt komme ich nicht so gut zurecht. Ich kaufe richtig professionelle Handschuhe im Fachgeschäft für Arbeitsschutz.

Das kommt darauf an, was Dir die Haut Deiner Hände wert ist. Hautschutz ist Hautschutz und wer gerne allzeit gepflegte Hände hat, sollte darauf nicht verzichten.

Mit, ohne , kommt auf die Putzmittel an :D

Und was hat das bitte mit dem Geschlecht zu tun ? 0.o