Tragt ihr als junge Nylonstrumpfhose in der Öffentlichkeit?

8 Antworten

Aus welchem Grund? Feinstrumpfhosen haben doch für Jungs eigentlich keinen praktischen Nutzen. Mädchen tragen transparente Strumpfhose in erster Linie auch nur aus einem modischen Aspekt. Sie sind quasi das „MakeUp“ für ihre Beine. Dagegen sind blickdichte Strumpfhosen zum Sport, oder warme Strickstrumpfhosen für die kalte Jahreszeit sicher auch von Jungs tragbar

SirTxbi  18.11.2022, 14:55

Auch als Junge kann man die Tragen wenn einem das Gefällt.

AlexGT64  18.11.2022, 16:43
@SirTxbi

Natürlich kannst du eine Feinstrumpfhose tragen wenn es dir gefällt. Das Tragegefühl einer solchen Strumpfhose ist ja auch nicht schlecht, nur hat so eine transparente Strumpfhose eigentlich keinen praktischen Nutzen. Im Sommer zu warm, im Winter zu kalt

SirTxbi  18.11.2022, 17:57
@AlexGT64

Kleidung muss ja nicht immer einen Nutzen haben.

Ja ich trage Feinstrumpfhosen unter Shorts oder Rock ist einfach angenehm zu tragen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Strumpfhosen nicht, Nylonstrümpfe in Form von Halterlosen oder Strapstrümfen trage ich generell und überall als Junge/ Mann.

Nein, nur Strickstrumpfhosen und Thermostrumpfhosen.

Hab mal Thigh Highs in der Schule mit Rock getragen aber Nylonsstrümpfe hab ich noch garkeine.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bisexueller Femboy und Christ.