Was tragt Ihr denn in Stiefeln?

5 Antworten

Strumpfhosen, pffuui. Lieber Leggins, im Winter auch mal 2 gleichzeitig. Ich trage normale Socken, aber manchmal bei meinen Boots auch Kuschelsocken. (Ist jetzt alles auf Herbst/Winter bezogen)

Lenz Funktions-Arbeitssocken in kurz für meine Stiefeletten oder Boots und in lang in den hohen Stiefeln. Is es ganz schlimm, dann auch noch Felleinlagen, wo es die Schuhe hergeben.

Strumpfhose kommt mir nicht an die Füße - maximal Venenstutzen.

Baumwollsocken, oder diese warmen dicken Flausch socken ( keine Ahnung wie die heißen ) :)

Normale Baumwollsocken oder beim Rock Strumpfhose

Oh, nun kommt eine lange Antwort. Ich trage nur langen Rock (habe gar keine Hosen im Schrank) aber NIE Strumpfhosen. Unterm Rock: Unterrock und Lange Strümpfe, mal feine, mal dicke, je nach Lust und Wetter. Und mit Stiefeln nicht anders. Zwischen Stiefel und Strümpfen dicke Socken

Strumpfhosen? Waren Männer- und Knabenmode Ende des Mittelalters. Drängen meinen Unterkörper zu sehr ein. Der braucht Luft. Außerdem sind Strumpfhosen teuer und Umwelt-belastend.

Seht hier: https://www.flickr.com/photos/aryaman-stefan/22215792129/in/dateposted/ .

Grüße von Stefan (82) im Olgashof