durchsitige nylonstrumpfhosen für jungen?

5 Antworten

ist absolut ok, ich selber (m 65J) trage zwar selten Feinstrumpfhosen, ich bevorzuge da eher Feinstrümpfe mit Strapsen, aber grundsätzlich ist es meiner Meinung nach völlig ok, wenn auch Jungs/Männer Feinstrumpfhosen tragen, warum sollten bestimmte Kleidungsstücke nur für die Damenwelt "bestimmt" sein? Ziehe einfach, was Dir gefällt, so mache ich es auch

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Transparente Feinstrumpfhosen werden meist von Frauen, aus modischen Gründen getragen. Aber wenn du als Junge eine solche Strumpfhose bequem findest und gerne trägst spricht sicher auch nichts dagegen. Schließlich gibt es auch Hersteller die Feinstrumpfhosen für Männer anbieten. Außerdem sieht die Strumpfhose unter der Hose sowieso niemand

Kannst gerne anziehen trage selbst jetzt im Winter nicht aber wenn es wärmer ist aber nur mit rassiren Beinen ist das Gefühl besser und sieht besser auch meiner Meinung

Jeder darf tragen was ihm gefällt. Wenn du Nylonstrumpfhosen tragen möchtest, tu es und lass dich nicht von anderen beeinflussen.

Was spricht dagegen? Jeder soll das tragen, was ihm gefällt und moralisch, ethisch & rechtlich erlaubt ist.

Und ich bin zwar keine Juristin, kann dir aber sagen: Kein Polizist, Politiker etc. der was auf sich hält, wird dir das verbieten!

Die einzigen, die dich davon abhalten: Du selbst, deine Angst, die Gesellschaft, die dich deswegen verhöhnt & denunziert.

Ich versteh' deine Frage gut und kann dir nur sagen: Wenn du dich damit wohlfühlst, steh' bitte dazu und hör' nicht auf die anderen Leute, was sie sagen!