Tragt ihr als Handballtorhüter Knieschoner? (Oder eure Torhüter in der Mannschaft)?

2 Antworten

ich kenne keinen Torhüter der Knieschoner trägt. Der Hürdensitz ist zudem stark veraltet und wird eigentlich nur noch von Trainern beigebracht, die in den letzten 15 Jahren keinen Blick in ein Buch über Handballtraining geworfen haben.

Woher ich das weiß:Hobby – (EX) Spieler und Trainer

Ja ich trage welche wegen dem hürdensitz.
So gut wie jeder Torwart tragen die bloß man sieht es nicht weil die ja unter der Hose sind.

Bei fragen einfach schreiben
Lg Handballgirl

NatalieBlack
Beitragsersteller

Ja weil ich bekomm immer blaue Flecken😂 aber ich hab mich dann so gefragt ob ich die einzigste bin oder irgendwas falsch mach weil es bei den meisten Torhütern so aussieht, als ob sie keine tragen. Gerade bei Andreas Wolf oder ähnliche. Was hast du für welche? Bzw was würdest du empfehlen?

handballgirl  15.10.2017, 21:18

Ich habe welche von Mac David aber die von select und rehaband sind auch gut