Tragen von Lederbekleidung!

7 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Vielleicht liegt es an Deiner Gesamterscheinung. Ich hatte auch lange einen langen, schwarzen Ledermantel und die Leute schauten nicht komisch:-)!

Hallo...

Ich bin oft in Leder unterwegs und mir gefällt es auch bei den anderen...Ich habe 8 Lederhosen in braun und schwarz und grau...Ich trage oft in der Stadt oder beim Wandern oder abends beim Weggehen Lederjeans...Man erregt dadurch auch die Aufmerksamkeit anderer Leute, was von Vor-oder Nachteil sein kann...Es kommt dann auf die jeweilige Situation an...Im Garten sind Lederhosen auch ganz praktisch...

Nein. Vielleicht geht es nicht um die Kleidung? :-)

Lederbaer
Beitragsersteller

Wie meinst du das??? Manche schauen ängstlich, manche interessiert.....

female04  08.12.2011, 15:15
@Lederbaer

Dann hast du das doch schon gut erkannt. Manche mögen Leder, manche nicht. Auf jeden Fall fällt es auf und polarisiert. Kommt ja auch drauf an, wers trägt. Bei großen, gut gebauten Männern würde ich auch mal hinschauen, bei kleinen Dicken eher nicht.

Ja hallo lederbaer Deine frage ist ja schon ein paar tage alt, ich habe sie aber erst heute gelesen., Trage deine leder sachen so wie du es mags. Ich selbst bin ein hetero-mann mit 45 jahren auf dem buckel, trage mit vorliebe extrem enge jeans und lederjeans. Viele leute schauen wirklich doof, aber das ist mir egal, manchen gefällt es auch. Viele der doof schauenden leute sind vielleicht nur neidisch, weil sie sich selbst vielleicht nicht so auf die strasse trauen. Gruss ElSado

jeans 01 - (Style, Leder, Rocker) jeans 02 - (Style, Leder, Rocker) lederjens 01 - (Style, Leder, Rocker) Lederjeans 02 - (Style, Leder, Rocker)

Als Frau wird man auch komisch angeguckt, wenn sie Leder trägt ;-)

Wahrscheinlich bringen die Sachen die Leute mit zwei Dingen in Zusammenhang: Entweder rockermäßig oder als Fetisch. Und den "darf" man ja bei einigen am besten nur zu Hause ausleben.

Leder geht aber noch. Aber wehe, wenn du einen Latexfetisch hast ;-) Deshalb lasse die Leute gucken. Vielleicht haben sie ja sonst nix......

Lederbaer
Beitragsersteller

Bist du Latexfetishistin? grins

Liebe Ledergrüße:-)

Wolke286  08.12.2011, 15:36
@Lederbaer

wie kommst du denn darauf? ;-))))

Ja, bin ich. Habe mich aber darauf beschränkt, nicht in kompletter Montur damit auf die Straße zu gehen. Vor allem auch, weil ich nicht gerade ein tapezierter Kleiderbügel bin ;-)